In diesem Thread werde ich regelmäßig Neuigkeiten zum Fortschritt der Forumrestauration berichten. 
Der Chirurgiebereich für NGS-Frauen ist fototechnisch fertiggestellt. Der unübersichtlichste Bereich ist nun mit separater Länderaufteilung versehen worden, erst dadrin befinden sich die einzelnen Chirurgen. Das macht die Orientierung einfacher, der Hauptindex ist nicht überladen und zudem ist das alles augenfreundlicher. Die Boards haben zudem eine andere Sortierungsreihenfolge bekommen. Die anderen "Chirurgieboards" bei NGS-Frauen werden ebenfalls eine separate Länderaufteilung bekommen.
Bereits sind jetzt auch wieder recht viele Inhalte in den Rubriken zur Chirurgie bei NGS-Männern gelandet. Bisher habe ich erstmal ohne große Sortierung dorthin verschoben, damit sie überhaupt wieder zugänglich sind. Sobald ich alle relevanten Threads dort habe, wird die Feinarbeit der Neusortierung angegangen. Die OP-Ergebnisbilder sind dort aber jetzt schon einzusehen. Bestimmt auch mal interessant für die NGS-Mädels hier, mal die andere chirurgische Seite so hautnah erleben zu können.

Ist eine Menge Arbeit, da ich viele Bilder erneut hochladen und die Einbettungslinks anpassen muß. Aber es macht mir großen Spaß, zumal ich dadurch mein technisches Wissen auffrischen und erweitern kann.