Transsexualität-NGS

Autor Thema: Fortschritt der Forumrestauration  (Gelesen 702 mal)

selfmademan

• Administrator
  • Fest verwurzelt
    • Transsexualität - NGS
Fortschritt der Forumrestauration
« am: 14.Nov 2021, 02:55 »
In diesem Thread werde ich regelmäßig Neuigkeiten zum Fortschritt der Forumrestauration berichten.  :)

Der Chirurgiebereich für NGS-Frauen ist fototechnisch fertiggestellt. Der unübersichtlichste Bereich ist nun mit separater Länderaufteilung versehen worden, erst dadrin befinden sich die einzelnen Chirurgen. Das macht die Orientierung einfacher, der Hauptindex ist nicht überladen und zudem ist das alles augenfreundlicher. Die Boards haben zudem eine andere Sortierungsreihenfolge bekommen. Die anderen "Chirurgieboards" bei NGS-Frauen werden ebenfalls eine separate Länderaufteilung bekommen.

Bereits sind jetzt auch wieder recht viele Inhalte in den Rubriken zur Chirurgie bei NGS-Männern gelandet. Bisher habe ich erstmal ohne große Sortierung dorthin verschoben, damit sie überhaupt wieder zugänglich sind. Sobald ich alle relevanten Threads dort habe, wird die Feinarbeit der Neusortierung angegangen. Die OP-Ergebnisbilder sind dort aber jetzt schon einzusehen. Bestimmt auch mal interessant für die NGS-Mädels hier, mal die andere chirurgische Seite so hautnah erleben zu können.  ;) Ist eine Menge Arbeit, da ich viele Bilder erneut hochladen und die Einbettungslinks anpassen muß. Aber es macht mir großen Spaß, zumal ich dadurch mein technisches Wissen auffrischen und erweitern kann. :)
« Letzte Änderung: 14.Nov 2021, 13:51 von selfmademan »
Mit allem fertig und komplett angekommen! Ein ganzer Kerl dank Chappi. :D - Dortmunder Jong

selfmademan

• Administrator
  • Fest verwurzelt
    • Transsexualität - NGS
Antw:Fortschritt der Forumrestauration
« Antwort #1 am: 14.Nov 2021, 13:50 »
Jetzt habe ich auch herausgefunden wie man in der unteren Infobox die "neuesten Beiträge" anzeigen lassen kann. Das fand ich immer praktisch, da man so direkt zum eigentlichen Post surfen kann ohne zuvor aufwendig suchen zu müssen. Aber da hat eh jeder so seine individuelle Suchroutine. :) Bisher habe ich diese in der Anzeige auf 10 beschränkt. Je nach aufkommender durchschnittlicher Aktivität kann ich die Anzahl jederzeit mit wenigen Klicks anpassen.

Unter uns: Ich liebe SMF  :heart:, für mich immer noch die beste Forensoftware, noch weit vor phpbb.  :daumenhoch2:
Mit allem fertig und komplett angekommen! Ein ganzer Kerl dank Chappi. :D - Dortmunder Jong

selfmademan

• Administrator
  • Fest verwurzelt
    • Transsexualität - NGS
« Antwort #2 am: 15.Nov 2021, 21:35 »
Die Kategorie "Uservorstellung" habe ich fast ganz nach oben verschoben, denn dort wo sie ursprünglich war, ging sie optisch doch etwas verloren. So ist sie jetzt direkt im ersten Blickfeld und wird nicht mehr übersehen.  :)

selfmademan

• Administrator
  • Fest verwurzelt
    • Transsexualität - NGS
« Antwort #3 am: 16.Nov 2021, 13:30 »
So der Chirurgenvergleich ist nun komplett neu sortiert und justiert. Jetzt ist alles schön übersichtlich und geordnet. Das Chaos war ja nicht mehr zu ertragen.

Auch habe ich nun einigen Usergruppenballast entfernt. Waren noch Relikte aus uralt vergangenen Zeiten.

Jetzt bin ich dabei meine herausgetrennten Posts wieder so nach und nach an die ursprüngliche Stelle zu transferieren.

selfmademan

• Administrator
  • Fest verwurzelt
    • Transsexualität - NGS
« Antwort #4 am: 17.Nov 2021, 18:27 »
Ab heute sind auch wieder eigene Benutzerbilder bzw. Avatare möglich. Es war noch eine alte Einstellung drin, die ich abändern mußte.

selfmademan

• Administrator
  • Fest verwurzelt
    • Transsexualität - NGS
« Antwort #5 am: 19.Dez 2021, 04:26 »
Sodele ihr lieben, die Säuberungsaktionen sind fertig und die Postings zum Mastekthema sind nun auch entsprechend fertig sortiert. Bleibt also nur noch die Themenzusammenführung mit meinen herausgetrennten Posts. Das werde ich aber nun so nach und nach und je nach Lust und Laune "im laufenden Betrieb" erledigen, das eilt ja jetzt nicht mehr so.